TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage des TSV Leinzell 1900 e.V. mit allen aktuellen Informationen rund um den Verein.
Inhalt abgleichen
RSS

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 9.Spieltag: Klare Heimpleite gegen Tabellenführer // Nächsten Sonntag Derby in Eschach

Obwohl das Endergebnis mit 1:6 doch recht deutlich klingt, bringt das Gastspiel des Tabellenführers aus Hussenhofen auch etwas Gutes mit sich. Denn unsere "Erste" versteckte sich nicht und wollte definitiv "mitspielen", gegen die Erfahrung und Cleverness der Gäste war aber letztlich kein Kraut gewachsen. Daraus gilt es nun zu lernen. Unsere "Zweite" spielte Remis. Nächsten Sonntag, 21.10., geht es dann zum Derby nach Eschach, bei dem der nächste harte Brocken auf uns wartet. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve 13 Uhr.

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 8.Spieltag: Viertes Remis in Ruppertshofen // Nächsten Sonntag gegen Hussenhofen

Das nun schon vierte Remis diese Saison gab es für unsere "Erste" beim Derby in Ruppertshofen. Hinten wieder zu null und vorne etwas zielstrebiger zeigten sich unsere Jungs gegenüber letzter Woche zwar stark verbessert, letztlich sollte es aber wieder nicht zum erhofften "Dreier" reichen. Nächsten Sonntag, 14.10., gastiert dann der ungeschlagene Tabellenführer aus Hussenhofen bei uns im Leintal. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve 13 Uhr.

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 7.Spieltag: Unglückliche Niederlage gegen Frickenhofen // Nächsten Sonntag in Ruppertshofen

Eine mehr als unglückliche Niederlage musste unsere "Erste" zu Hause gegen Frickenhofen einstecken. Aber im Spiel nach vorne nicht zwingend genug und etwas zu nachlässig nach hinten war heute leider einfach nicht mehr möglich. Unsere "Zweite" konnte dagegen ihren zweiten Sieg in Folge feiern. Nächsten Sonntag, den 07.10., geht es dann nach Rupptershofen. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve 13 Uhr.

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 6.Spieltag: Verdienter Auswärtspunkt in Bartholomä // Nächsten Sonntag kommt Frickenhofen

Einen mehr als verdienten Auswärtspunkt ergatterte unsere "Erste" in Bartholomä. Nach einer disziplinierten und kämpferisch ordentlichen Vorstellung sollte es am Ende eines wetterbedingt äußerst kuriosen Spiels aber leider nicht zu mehr reichen. Chancen gab es auf beiden Seiten definitiv genug, um den Sack auch zumachen zu können. Unsere "Zweite" siegte dagegen völlig verdient und holte ihren ersten Dreier im zweiten Spiel. Kommenden Sonntag, den 30.09., ist dann der SV Frickenhofen zu Gast im Leintal. Spielbeginn ist 15 Uhr / Reserve 13 Uhr.

TSV trauert um Eugen Zimmermann

..und immer sind da Spuren Deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an Dich erinnern.

In stiller Trauer gedenken wir unserem verdienten und langjährigen Vereinsmitglied, aktiven Spieler und Freund Eugen Zimmermann. Unser ganzes Mitgefühl und die aufrichtige Anteilnahme gilt nun seiner Familie und den Hinterbliebenen.

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 19.09.2018, um 13.30 Uhr in der St. Georg Kirche Leinzell statt.

Der Vorstand