TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Bezirkspokal - 1.Runde: Verdiente Auswärtsniederlage in Lautern // Nächsten Sonntag wieder Lautern zu Gast

Fussball AKTIVE, Bezirkspokal - 1.Runde: Verdiente Auswärtsniederlage in Lautern // Nächsten Sonntag wieder Lautern zu Gast

Nach einjähriger Kreisliga-Abstinenz startete nun endlich am vergangenen Sonntag die neue Saison für unser komplett neu formiertes Team. Bei sommerlichen Temperaturen gab es aber auswärts beim SV Lautern nicht viel zu holen. Diesen Sonntag, 19.08., stehen dann rechtzeitig zum ersten Heimspieltag alle Mann zur Verfügung. Und wieder bekommen wir es mit dem SV Lautern zu tun. Spielbeginn für die Reserve ist 13 Uhr, für die Aktiven 15 Uhr.

Spielbericht(e):
Bezirkspokal, 1.Runde: SV Lautern I - TSV I 5:0 (3:0)
Nach einjähriger Kreisliga-Abstinenz startete nun endlich am vergangenen Sonntag mit der ersten Runde des Bezirkspokals die neue Saison für unser komplett neu formiertes Team. Bei sommerlichen Temperaturen ging es auswärts beim heimstarken SV Lautern um den Einzug in die nächste Runde. Nach anfänglichem Abtasten wurde schnell deutlich, dass die Vorbereitung ihre Spuren hinterlassen hat. Ein unnötig verschuldeter Foulelfmeter und ein direkter Freistoßtreffer brachten die Gastgeber letztlich auf die Siegerstraße.
Dieses Wochenende stehen dann rechtzeitig zum ersten Heimspieltag der neuen Kreisligarunde wieder alle Mann zur Verfügung. Und wieder bekommen wir es mit dem SV Lautern zu tun. Spielbeginn in Leinzell für die Reserve ist 13 Uhr, für die Aktiven 15 Uhr.
Tore: 1:0 (19./FE), 2:0 (26.), 3:0 (41.), 4:0 (70.), 5:0 (81.)


Nächste Spiele:
SO, 19.08. - 13 Uhr: TSV II - SV Lautern II
SO, 19.08. - 15 Uhr: TSV I - SV Lautern I