TSV Leinzell 1900 e.V.

Bezirk Ostwürttemberg (wfv)

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 4.Spieltag: Erste spielt wieder Remis in Iggingen // Nächsten Sonntag gegen Böbingen II

Fussball AKTIVE, Kreisliga B - 4.Spieltag: Erste spielt wieder Remis in Iggingen // Nächsten Sonntag gegen Böbingen II

Da war sicherlich mehr drin. Aber letztlich geht das Remis aufgrund der unterschiedlichen Spielanteile auch in Ordnung. Denn verlief der Start in der ersten Hälfte noch etwas holprig, konnten unsere Jungs vor allem nach der Pause überzeugen. Letzlich aber reichte es nur noch zum verdienten Ausgleich. Nächsten Sonntag, den 16.09., ist dann der aktuelle Tabellenletzte TSV Böbingen II zu Gast, Spielbeginn in Leinzell ist 15 Uhr.


Spielbericht:
Kreisliga B II, 4.Spieltag: VfL Iggingen II - TSV I 1:1 (1:0)
Unsere Jungs fanden bei warmer Witterung nur schwer ins Spiel, hielten den Gegner aber dennoch weitestgehend auf Distanz. Nach einer Unachtsamkeit im Defensivverbund fiel der Führungstreffer der Gastegeber quasi aus dem Nichts, was für zusätzliche Verunsicherung sorgte. Nach der Halbzeitpause fingen wir uns aber schnell wieder und konnten mit zunehmender Dauer ein leichtes Chancenplus herausspielen. Kadir Beyaz gelang nach einem tollen Freistoß von Patrick Schüler aber nur noch der mehr als verdiente Ausgleich. Und mit ein bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wäre auch noch der Siegtreffer drin gewesen. Leider war es uns aber heute nicht vergönnt, wobei das Remis aufgrund der ersten Halbzeit definitv auch in Ordnung geht.
Tore: 1:0 (28.), 1:1 Kadir Beyaz (47.)
TSV: Hofmann – Kugler, Kocaer, Wienekamp (33. Hagen), Frühsorger – Schüler (57. Ocakli), K. Beyaz, Lang, Okumus – M. Özkan (28. Göküzüm), Mager (46. Hägele)


Nächste Spiele:
SO, 16.09. - 15 Uhr: TSV I - TSV Böbingen II
TSV II spielfrei.